APA - Austria Presse Agentur

JLo und Ben Affleck genießen Flitterwochen in Clooneys Como-Villa

Nach ihrer zweiten Hochzeit sind Ben Affleck (50) und Jennifer Lopez (53) nach Italien geflogen.

Sie verbringen ihre Flitterwochen in der Villa Oleandra, dem Luxusanwesen von George Clooney am Comer See. Nach Angaben lokaler Medien besuchte das Paar mit Clooneys Motorboot ein Luxushotel in der Ortschaft Tremezzo zu einem Galadiner.

Für dich ausgesucht

Große Hochzeitsfeiern in Georgia

Am Wochenende hatten Lopez und Hollywood-Star Ben Affleck (50) auf dem Anwesen des Schauspielers im US-Bundesstaat Georgia eine große Hochzeitsfeier abgehalten. Im Juli machte es das Paar bereits in Las Vegas amtlich. Dort gaben sie einander um Mitternacht in einer kleinen Hochzeitskapelle das Jawort.

Für dich ausgesucht

JLo und Ben Affleck sind nicht die ersten VIPs, die in der Villa Oleandra zu Gast sind. Zu den Stargästen zählten in den vergangenen Jahren auch Promis wie US-Präsident Barack Obama.

Werbeeffekt durch Clooney

Clooney organisierte dieser Tage eine Party anlässlich des 20-jährigen Erwerbs der Villa aus dem 19. Jahrhundert mit direktem Ausblick auf den See in der Gemeinde Laglio. Bürgermeister Roberto Pozzi schützt die Privatsphäre des Stars mit Halteverboten zu Wasser und zu Land rund um die Villa. Er ist aber hoch erfreut über den Clooney-Effekt. "Wegen ihm kommen viele Touristen, die Geld in Laglio ausgeben und Werbung für uns machen", sagte Pozzi.