APA - Austria Presse Agentur

Joaquin Phoenix trägt jetzt diese eigenartige Frisur

Schauspieler Joaquin Phoenix zeigte sich mit einem neuen Haarschnitt auf dem Red Carpet.
Lana Schneider

Joaquin Phoenix zeigte sich am roten Teppich des New York Film Festivals mit einem ziemlich ungewöhnlichen Haarschnitt. Wie die Fotos auf "Pagesix" zeigen, trägt der Schauspieler jetzt raspelkurz geschorene Haare am Oberkopf. An den Seiten sind seine grauen Haare allerdings noch einige Zentimeter lang.

Für dich ausgesucht

Neue Filmrolle

Während der 46-Jährige am Festival beim Interview zu seinem neuen Film "C'mon C'mon" noch eine Kappe zum Verdecken seines neuen Haarschnitts trug, präsentierte er am Roten Teppich die neue Frisur.

In dem ersten Filmprojekt seit "Joker" (2019) spielt Phoenix den Radio-Journalisten Johnny, der mit seinem Neffen (Woody Norman) eine Reise quer durch Amerika macht. Doch den neuen Haarschnitt soll Phoenix wegen einer anderen Rolle tragen: Für seine Figur in "Disappointment Blvd." hätte er sich die Haare abrasiert – und offenbar nur teilweise nachwachsen lassen.

Der Film "C'mon C'mon" startet in Amerika am 19. November in den Kinos. Wann er bei uns zu sehen sein wird, ist bisher nicht bekannt.