APA - Austria Presse Agentur

Joe Biden erwähnt "Kokain" – und Trump bekommt große Augen

Ein Clip aus der zweiten TV-Konfrontation zwischen Donald Trump und Joe Biden erheitert das Netz.

Als US-Präsidentschaftskandidat Joe Biden während der zweiten TV-Debatte mit Donald Trump unlängst das Wort "Kokain" in den Mund nahm, scheint das eine besonders sehnsüchtige Reaktion im Gesicht des US-Präsidenten auszulösen. Es dauerte nicht lange, bis der Clip auf Twitter viral ging.

Für dich ausgesucht

In welchem Zusammenhang Joe Biden Kokain erwähnte, geht aus der Aufnahme nicht hervor – Trumps Gesichtsausdruck jedoch spricht laut zahlreichen Twitter-UserInnen Bände. "Wie meine Hunde, wenn ich sage, dass wir spazieren gehen", kommentiert ein Twitter-User den Clip, der bislang über 120.000 Likes aufweist.

Ein anderer User schreibt: "Wow. Du erwähnst 'Kokain' in Gegenwart der Trumps und ihre Augen leuchten buchstäblich." Es ist nicht das erste Mal, dass dem Präsidenten ein Drogenproblem unterstellt wird: Erst im September vermutete das Internet, dass während einer Pressekonferenz eine Pille aus Donald Trumps Nase flog.