jessica_paszka_ / Instagram

Johannes Haller: So hat er Ex-Bachelorette Jessica Paszka zurückerobert

In einem Interview verriet Johannes Haller, wie er die Ex-Bachelorette Jessica Paszka nach drei Jahren zurückerobern konnte.

Model Johannes Haller die Ex-Bachelorette Jessica Paszka schweben auf Wolke Sieben. Das Pärchen hat sich verlobt und erwartet nun sein erstes Kind. In einem Video-Interview mit der "Bild" sprachen sie ganz offen über ihr Liebesglück. 

Für dich ausgesucht

Liebe auf den zweiten Blick 

Die Liebe zwischen Haller und Paszka ist wohl eine ganz besondere: 2017 buhlt Johannes um das Herz des hübschen Reality-Stars in der Dating-Show "Die Bachelorette". Der 33-Jährige schaffte es bis in das Finale, doch seine heutige Verlobte entschied sich für einen anderen Kandidaten. 

Drei Jahre später kämpfte er erneut um Jessicas Liebe und es hatte ordentlich gefunkt: "Die Kurzfassung ist: Es gab mehrere Anläufe von meiner Seite aus. Zwischenzeitliche hatte Jessi dann auch mal kurz geantwortet – und letzten Sommer war es dann so, dass ich das Verlangen hatte, mich wieder bei ihr zu melden", sagte Haller gegenüber "Bild".

Er plaudert weiter, dass er sich mit einem Fake-Account die Instagram-Storys der 30-Jährigen angeschaut hat. Daraufhin schrieb er ihr mit seinem richtigen Profil eine Nachricht, dass er immer noch an die Ex-Bachelorette denken muss. Paszka jedoch ließ Johannes warten und antwortete ihm erst nach über einer Woche. 

Für dich ausgesucht

"Wir genießen die Schwangerschaft"

"Ich weiß noch genau, wie aufgelöst ich war – oh Mann, sie hat echt geschrieben", erinnerte sich Haller zurück. Jessica schlug ihm daraufhin vor, dass sie sich treffen könnten, doch der ehemalige "Bachelorette"-Teilnehmer sich nicht zu lange Zeit lassen sollte. Nur zwei Tage später buchte Haller, der damals auf Ibiza lebte, einen Flug nach Deutschland, um seine Herzdame zu erobern. 

Hallers Plan schien aufzugehen, denn danach ging alles sehr schnell: Die zwei Turteltauben finden wieder zueinander, verloben sich und erwarten ihr erstes gemeinsames Kind. "Wir genießen die Schwangerschaft in vollen Zügen", verrät die glückliche Paszka. "Vor allem kulinarisch", fügte Johannes lachend hinzu.

Die Mama in Spe ist für ihre Liebe sogar von Essen nach Ibiza gezogen: "Das war wirklich schon immer mein Traum, dass ich dort leben kann, wo andere Urlaub machen", erklärte Paszka. 

Auf YouTube haben sie verraten, welches Geschlecht ihr Baby haben wird: