APA - Austria Presse Agentur

John Legend singt betrunken auf der Bühne – und Chrissy Teigen stellt das Video ins Netz

Chrissy Teigen veröffentlichte auf Twitter ein Video von ihrem Mann, der eine spontane und betrunkene Performance von "All of Me" zum Besten gab.

John Legend hatte vielleicht ein oder zwei Gläser Wein zu viel, als er am Freitag in den Universal Studios Hollywood spontan aufgetreten ist und seinen Hit "All of me" performte. Chrissy Teigen fand diesen Auftritt so witzig, dass sie ihn filmte und mit den Worten "John hat sich gestern Abend in den Universal Studios mit Wein betrunken und ein Lied gesungen", tweetete. Teigen selbst ist im Video lachend zu sehen.

Das i-Tüpfelchen des urkomischen Auftritts war das Outfit des Sängers: Ein roter Strampler auf dem sein Gesicht aufgedruckt war.