JoJo Siwa Instagram

JoJo Siwa ist frisch verliebt: Wer ist ihre neue Partnerin?

Das Multitalent JoJo Siwa ist wieder vergeben. Nach der Trennung von Kylie Prew schwebt die Amerikanerin nun auf Wolke Sieben mit Freundin Avery Cyrus.

Nach der Trennung von Tänzerin Kylie Prew im Sommer, gab es immer wieder Spekulationen um den Beziehungsstatus von Nickelodeon-Stars Siwa. Jetzt gibt es aber offizielle Neuigkeiten rund um das Liebesleben der jungen Darstellerin.

Für dich ausgesucht

Im Liebesglück mit Avery Cyrus

Siwa heizte laut "Promiflash" die Gerüchteküche sogar selbst an: Immer wieder wurde sie mit einer bestimmten Person gesichtet. Avery Cyrus begleitete sie sogar auf den roten Teppich für eine Premiere. Cyrus ist nicht etwa, wie der Name vermuten lassen würde, mit Miley Cyrus verwandt, sondern heißt laut "Celebrity.fm" mit bürgerlichem Namen eigentlich Blanchard. Auch sie ist wie Siwa ein erfolgreicher TikTok-Star. 

Für dich ausgesucht

Beziehung wurde in Disney World offiziell

Die öffentliche Bestätigung ihrer Beziehung haben die beiden in Disney World beschlossen. Wie Siwas Community auf ihrem Youtube-Kanal verfolgen konnte, stellte Cyrus ihr dort die große Frage: "Willst du meine Freundin sein?" Siwa antwortete mit "Ja": "Sie ist jetzt meine Freundin!". Sogar mit einem großen Banner wurde gefeiert. Die beiden InfluencerInnen werden Ihre FollowerInnen bestimmt auch in Zukunft online an ihrer Liebe teilhaben lassen.