JoJo Siwa versucht aktuell den Sprung zur erwachsenen Künstlerin. Als ehemaliger Disney-Star ist das nicht so leicht.

REUTERS/ MARIO ANZUONI

TikTok-Star JoJo Siwa verrät ihren Celebrity-Crush

JoJo Siwa ist Tänzerin, Sängerin, Schauspielerin und TikTok-Star. Jetzt teilte die Amerikanerin ihre Celebrity-Erfahrungen.

In einem neu veröffentlichten Video auf der Plattform TikTok zeigt JoJo Siwa ihren FollowerInnen, was sie von manchen Celebrities hält. Laut "Just Jared" geht die 19-Jährige dabei jedoch ganz gewitzt vor: Nur kurz dreht sie ihren Display in die Richtung der Kamera, um ein Foto der angesprochenen Person zu präsentieren. Nur wer scharf aufpasst, oder den Moment mit einem Screenshot einfängt, findet die Wahrheit heraus.

Für dich ausgesucht

In nur sechs Sekunden gibt JoJo so Aufschluss über ihre persönlichen Erfahrungen in der Unterhaltungsindustrie. Aber wer genau ist damit gemeint?

Der unhöflichste Celebrity

Laut JoJo's Video sei dies Candace Cameron Bure. Die frühere Kinderdarstellerin kennt man aus "Full House" und "Fuller House", in der sie in die Rolle der D.J. Tanner schlüpfte. Details zu Candace's angeblichem Fehlverhalten gibt JoJo aber nicht bekannt.

JoJo's Celebrity-Crush

Wen JoJo besonders toll findet, das zeigt sie außerdem in einem kleinen Snippet. Ihr Celebrity-Crush sei die Schauspielerin Zendaya, bekannt aus "Euphoria" oder "Dune". Wer kann das nicht nachempfinden?

Für dich ausgesucht

Der netteste Star

Für JoJo Siwa gibt es keinen netteren Star als Miley Cyrus. Die "Wrecking Ball" Sängerin und Pop-Ikone scheint ein gutes Verhältnis zu JoJo zu haben.

Der coolste Celeb

Damit hätten auch wir nicht gerechnet – der coolste Celebrity ist für JoJo die Musiklegende Elton John. Der 75-jährige Brite unterhält die Welt schließlich seit vielen Jahrzehnten.

Für dich ausgesucht

Beef mit Spongebob Schwammkopf?

Abschließend hält JoJo noch lachend das Bild von Spongebob Schwammkopf in die Kamera. Unter dem Titel, "Celeb that did her dirty", also Star, der sie schlecht behandelt hat, wählte sie das Foto des Cartoons. Bereits in der Vergangenheit gab es laut "Cosmopolitan" Gerüchte, dass JoJo und der amerikanische Sender "Nickelodeon" Probleme in der Zusammenarbeit hätten. Spongebob Schwammkopf zählt zu den berühmtesten "Nickelodeon"-Erfindungen. Ein Zufall?