p._kylie_.p / Instagram

Liebes-Aus: JoJo Siwa und Kylie Prew haben sich getrennt

Aus und Vorbei: Tänzerin JoJo Siwa und Kylie Prew gehen wieder getrennte Wege. Prew bestätigte das Beziehungsende auf Insta.

Es gab unzählige Spekulationen um den Beziehungsstatus von JoJo Siwa und Kylie Prew, nun gibt es die traurige Gewissheit: Das Pärchen hat sich zum zweiten Mal getrennt. 

Wie "Just Jared Jr." berichtet, haben sich die beiden US-Amerikanerinnen im Oktober 2021 nach knapp einem Jahr Beziehung getrennt. Anfang 2022 sind sie wieder zusammen gekommen, doch nun verdichteten sich die Gerüchte, dass es erneut zum Liebes-Aus gekommen sei. 

Für dich ausgesucht

Kylie Prew bestätigt Trennung

In einem Instagram-Livestream äußerte sich die 18-jährige Prew zu den Trennungsgerüchten: "Zuerst möchte ich sagen, dass mir klar ist, was gerade auf TikTok passiert. Das ganze Drama und die ganzen Lästereien", sagte Kylie Prew. Der Livestream wurde auf TikTok von dem Channel @codedebyt repostet.

Sie betonte, dass sie das Gerede im Netz "nervös" machen würde und sie deswegen die Situation aufklären möchte. "Jemand hat mich gerade gefragt, ob ich Single bin. Ja, das bin ich", sagte Prew. Sie erklärte weiter, dass sie bereits seit zwei Monaten (Annahme: von JoJo Siwa) getrennt sei und dass die Trennung alles andere als "grausam" war. 

"Wir sind beide sicher, glücklich und gesund. Das ist alles, was zählt und es muss nicht immer Drama geben, denn das macht alle nur nervös", sagte die Ex-Freundin von JoJo Siwa weiter. 

Für dich ausgesucht

Neue Liebe? 

Kylie Prew erklärte in ihrem Instagram-Video weiter, dass sie bereits einen neuen Schwarm hätte, dem sie sogar auf TikTok folgt. Wer das ist, wollte sie jedoch nicht verraten. "Sie ist eine der 30 Personen, denen ich auf TikTok folge", erklärte die 18-Jährige weiter. 

JoJo Siwa schweigt bisher zu dem Liebes-Aus und hat sich nicht zu der Trennung geäußert.