APA - Austria Presse Agentur

Joko und Klaas verlieren Staffel-Finale ihrer Show

Joko Winterscheidt und Klaas Heufer-Umlauf standen in der Staffel von "Joko & Klaas gegen ProSieben" kurz vor dem Triumph - und haben dann in letzter Minute verloren.

Die beiden gewannen am Dienstagabend in der ProSieben-Show zunächst alle sechs Spiele, die zum Finale führten. Auf einem Hindernisparcours unter anderem mit Diktat, Medizinballwerfen und Würfeln verließ die Entertainer jedoch am Ende das Glück. Als "Strafe" müssen sie für einen ProSieben-Pferdekalender posieren. Lange hatte es klar danach ausgesehen, als ob die zwei siegen und an diesem Mittwochabend wieder 15 Minuten ihres Haussenders ProSieben zur besten Sendezeit nach eigenem Belieben gestalten dürfen. Noch vorige Woche hatten sie die Show gewonnen - Winterscheidt (42) hatte daraufhin Heufer-Umlauf (37) in der erspielten Zeit vor laufender Kamera live ein Denkmal vor dem Berliner Hauptbahnhof errichtet.

Für dich ausgesucht