Sony Pictures

Jonah Hill: Das ist seine neue Freundin

Der Schauspieler zeigte seine neue Freundin Sarah Brady erstmals auf Instagram.
Lana Schneider

Jonah Hill ist wieder vergeben: Der Schauspieler postete auf seinem Instagram-Account ein Foto von sich und seiner neuen Freundin Sarah Brady.

Für dich ausgesucht

Der 37-Jährige kommentierte darunter: "Dankbar für dich" mit Herz-Emojis. Sarah Brady teilte schon Anfang August ein erstes Pärchenfoto mit dem Schauspieler mit der Unterschrift "mein ganzes Herz".

Wie sich die beiden kennenlernten, ist bisher nicht bekannt. Auch über Brady selbst weiß man nicht viel – auf ihrem Instagram-Account verrät sie lediglich, dass sie an der Universität von Kalifornien in San Diego studiert hat und sich für den Umweltschutz einsetzt.

Hill war zuvor mit Gianna Santos liiert, im Herbst 2020 lösten die beiden nach zwei Jahren Beziehung ihre Verlobung.