joshbrubaker/tiktok

Dieser TikTok-Star hatte eine Dreiecksbeziehung mit zwei Frauen!

TikToker Josh Brubaker erklärte in einem Podcast, dass er eine Dreiecksbeziehung mit zwei Frauen hatte.

Mehr als 4,3 Millionen Menschen folgen dem TikToker Josh Brubaker auf der Plattform. Zudem ist der 25-Jährige auch als erfolgreicher Radiomoderator für den Sender B96 Chicago tätig. Im Moment ist er mit der TikTokerin Anna Sitar in einer Beziehung, der sogar mehr als zwölf Millionen Menschen folgen. 

Doch in dem Podcast "Locked in" enthüllte der Radiomoderator nun, dass er vor seiner Liebschaft mit Sitar eine Dreiecksbeziehung mit zwei Frauen hatte.

Für dich ausgesucht

Josh Brubaker hatte eine Dreiecksbeziehung

Brubaker erklärte in dem Interview, dass er mit zwei Frauen eine Dreiecksbeziehung (in Englisch: Throuple) geführt hat. "Ich war in einem Dreiergespann", sagte der 25-Jährige. Die Sex-Expertin Lateef Taylor erklärte gegenüber "Healthline", dass man unter einem Throuple eine Beziehung zwischen drei Personen versteht. Alle Beteiligten haben "zugestimmt, in einer romantischen, liebevollen Partnerschaft zusammen zu sein." Dabei entscheiden die PartnerInnen, ob es sich um eine offene, monogame oder polyamoröse Beziehung handeln soll. 

Der TikToker gab jedoch nicht bekannt, um welche zwei Frauen es sich in der Liebschaft gehandelt hat. Auch wann genau er die Beziehung geführt haben soll, wurde nicht ausführlich aufgeklärt.  

Abgesehen davon liegt diese Liebeserfahrung anscheinend weit in der Vergangenheit des 25-Jährigen, der seine Beziehung zu Sitar im Dezember 2021 öffentlich machte.