Instagram/ Joshua T Basset/ Sabrina Carpenter/ Olivia Rodrigo

Pikante Interviewfrage: Entscheidet sich Joshua Bassett für Rodrigo oder Carpenter?

Nach Gerüchten über ein Liebesdreieck: Joshua Bassett musste im Interview zwischen "Drivers License" und "Skin" wählen.

Fans sind sich seit Monaten sicher, dass sich die Disney-Stars Joshua Bassett, Sabrina Carpenter und Olivia Rodrigo in einem Liebesdreieck befinden.

Rodrigos Hit "Drivers License" soll die Trennung von Bassett thematisieren. Sein Song "Lie Lie Lie" und Carpenters Song "Skin" wurden daraufhin als direkte Antworten gedeutet. Die Sängerinnen stellten in mehreren Interviews klar, dass sie nicht miteinander streiten würden. 

Im Interview mit "Pop Buzz" verriet Joshua Bassett nun, welchen der Songs er besser findet.

Für dich ausgesucht

Im Interview sprach Joshua Bassett vor allem über seine neuen Projekte. Er kündigte sein neues Album "Joshua Bassett" an und plauderte Details über die zweite Staffel von "High School Musical: Das Musical: Die Serie" aus, die ab 14. Mai auf Disney+ startet. 

Rodrigo oder Carpenter?

Im Anschluss wurden dem Disney-Star mehrere Entweder-Oder-Fragen gestellt. Eine davon war besonders interessant: Bassett musste sich zwischen "Drivers License" von Olivia Rodrigo und "Skin" von Sabrina Carpenter entscheiden. Glaubt man den Gerüchten, war es also eine Entscheidung zwischen dem Lied seiner Ex und dem seiner aktuellen Freundin. 

Nach längerem Überlegen entschied er sich für "Drivers License". Eine Begründung dafür verriet er nicht.