APA/ANDREAS PESSENLEHNER

Joss Stone erwartet ihr erstes Kind

Joss Stone verkündete in ihrem Podcast "A Cuppa Happy", dass sie schwanger ist.

"Ratet mal: Ich werde auch ein kleines Baby bekommen", so Joss Stone in ihrem Podcast. Die Sängerin sprach mit der kanadischen Food-Bloggerin Ella Mills, die ebenso schwanger ist, über ihren Nachwuchs. "Ich bin so aufgeregt, dass ich mit dir darüber rede, weil ich nicht so viele schwangere Frauen kenne", so Stone.

Für dich ausgesucht

Die Sängerin sei schon im zweiten Drittel ihrer Schwangerschaft und hätte bereits die Übelkeit hinter sich. Im ersten Drittel ihrer Schwangerschaft sei ihr ständig schlecht gewesen. Der Vater des Kindes ist ein US-Musiker, mit dem sie glücklich liiert sei.

Er sei auch ihre größte Stütze zu Beginn der Schwangerschaft gewesen. "Mein Freund sagte mir: 'Der Schmerz wird bald vorübergehen'", erzählte Stone. Panik vor der Geburt selbst habe die Sängerin jetzt schon. "Ich bin Mitten in der Nacht aufgewacht und dachte mir: 'Oh mein Gott, ich habe schreckliche Angst!' Ich habe einfach schreckliche Angst, es aus mir rauszupressen", sagte Joss Stone. Wann genau das Baby das Licht der Welt erblicken soll, ist nicht bekannt.