TikTok Julia Fox

Macht Julia Fox bei "Real Housewives of New York" mit?

Wird die amerikanische Schauspielerin Julia Fox Teil des neuen Casts der Erfolgsserie "Real Housewives of New York"?

Julia Fox ist Medienprofi! Keine Woche vergeht, in der sie nicht mit neuen News aufwartet. Die "Uncut Gems"-Darstellerin glänzte im Rahmen der New York Fashion Week in ausgefallenen Outfits und besprach auch ihre nächsten Karriereschritte.

Wird Julia Fox Teil der "Real Housewives of New York"?

Wie "JustJared" berichtete, war Julia Fox auf jeden Fall in Gesprächen mit den ProduzentInnen der Serie. Fox meinte dazu im Interview: "Ja, sie haben mich diesbezüglich angerufen, das stimmt." Aber würde sie tatsächlich eine der "Real Housewives of New York" werden? Laut Fox selbst, sei die Zeit nicht reif: "Momentan ist es kein Thema. Vielleicht aber in der Zukunft und auch nur, wenn es zu meinen Konditionen passieren würde. 

 

Für dich ausgesucht

Nur mit ihren FreundInnen

Sie erzählte im Interview laut "JustJared" weiter, dass sie nur zustimmen würde, wenn sie mit ihren echten FreundInnen drehen könnte. Vom Sender Bravo kam in der Vergangenheit die Information, dass sich bei der Serie "Real Housewives of New York" einiges ändern werde.

Diese soll, laut Aussagen des Erfinders Andy Cohen, in zwei verschiedene Serien geteilt werden: Eine "Legacy" Serie, in der die altbekannten DarstellerInnen vorkommen und eine Serie, die neue Gesichter zeigt. Julia Fox wäre auf jeden Fall eine spannende Bereicherung des neuen Casts.