julianmorris/instagram

Julian Morris: So emotional verkündet er sein Coming-out

Auf Instagram postete Schauspieler Julian Morris einen Beitrag, in dem er den 18. Jahrestag mit seinem Freund verkündet.

Schauspieler Julian Morris wurde vor allem durch seine Rolle als Dr. Wren Kingston in der Serie "Pretty Little Liars" ("PLL") bekannt. In der Show "New Girl" trat der Darsteller als Pädagoge Ryan Geauxinue auf.

Was viele Fans des Schauspielers nicht wussten, ist, dass der 38-Jährige seit einigen Jahren glücklich vergeben ist.

Für dich ausgesucht

Julian Morris verkündet Coming-out

"18 Jahre zusammen und es waren die besten, weil ich sie mit dir verbringen durfte. Ich liebe dich", schrieb Morris unter einen Instagram-Beitrag vom 3. Dezember. Auf sechs verschiedenen Fotos sind er und sein Freund Landon Ross zu sehen. Julian Morris verkündete mit diesem emotionalen Posting auch sein Coming-out. 

Unzählige Fans gratulierten dem verliebten Pärchen. Morris' "PLL"-Kollege Keegan Allen kommentierte unter den Beitrag: "Dieser Post hat mein Herz zum Explodieren gebracht."

Schon in der Vergangenheit postete der Schauspieler mehrere Fotos mit seinem Partner. Sein aktueller Instagram-Beitrag ist jedoch das erste Posting, das ihn und Ross total verliebt zeigt. 

Für dich ausgesucht

Auch Landon Ross teilte einige Fotos mit dem Hollywood-Star auf Instagram: "Unser 19. Jahr zu beginnen, ist das Beste im Leben. Ich liebe dich", kommentierte Ross seinen Beitrag.