EPA/ETIENNE LAURENT

So behandelt Justin Bieber die Fans vor seiner Wohnung

Fans belagerten Justin Bieber vor seinem Apartment in New York. Der Sänger suchte das Gespräch und landete damit auf TikTok.

Ein Video von Justin Bieber ging die letzten Tage viral. In dem Clip, den Fan @VanessaFex auf TikTok gestellt hat, ist der Sänger vor seinem Apartment in New York zu sehen.

Fans belagerten ihn vor seiner Wohnung und fingen den 27-Jährigen ab, als er begleitet von Security-Personal vom Auto in seine Wohnung gehen wollte.

Der Sänger suchte das Gespräch und erklärte seinen AnhängerInnen, dass er es nicht schätze, vor seinem Zuhause abgefangen zu werden. 

Für dich ausgesucht

Justin Bieber bittet Fans, nicht vor seiner Wohnung zu warten

"Ich versteh euch, ich versteh euch. Aber das ist mein Zuhause. Weißt du, was ich meine? Hier lebe ich. Und ich schätze es nicht, dass ihr hier seid", erklärte der 27-Jährige mit ruhiger Stimme. Der Sänger bat um Verständnis: "Kennt ihr das, wenn ihr am Ende des Tages nach Hause kommt, und ihr wollt euch einfach nur entspannen? Das ist mein Platz, um das zu tun. Ich würde es also begrüßen, wenn ihr gehen könntet."

In dem Video, das mittlerweile 13 Millionen Mal aufgerufen wurde, sieht man am Ende schließlich, wie Justin in das Haus geht. Die Fans dürfte er mit einem schlechten Gewissen zurückgelassen haben. "Ich fühle mich schlecht", schreibt Vanessa, die den Clip online gestellt hatte. 

Justin Bieber steht zu seinen Grenzen. In einem Interview mit "Billboard" verriet er im März, er achte immer mehr darauf, sich zu schützen: "Ich habe definitiv gelernt, Grenzen zu wahren und ich denke, ich schulde niemanden etwas."

"Das hat mir sehr geholfen, auch mal 'Nein' zu sagen", so der Sänger.  

Auch in seinen Instagram-Stories erklärte der Sänger vor wenigen Monaten, dass er es "unangemessen" finde, ihn vor seinem Haus abzufangen. 

"Wie könnt ihr nicht selbst davon überzeugt sein, dass es nicht völlig unangemessen und respektlos ist, vor meinem Haus zu warten, um zu gaffen, zu starren und Fotos zu machen, während ich meine Wohnung betrete?", fragte der Sänger damals.