REUTERS/Mario Anzuoni

Schreit Justin Bieber in diesem TikTok-Video seine Frau Hailey an?

Ein Video von Justin Bieber, der seine Frau Hailey anschreien soll, ging auf TikTok viral. Aber was ist tatsächlich passiert?

Ein Video von Justin und Hailey Bieber ging kürzlich auf TikTok viral. Zu sehen ist der Sänger, wie er kurz nach einem Auftritt mit einer großen Gefolgschaft samt seiner Frau Hailey durch eine Hotel-Lobby in Las Vegas geht. Der 27-Jährige kam allem Anschein nach gerade von der Bühne.

Die Netz-Community glaubte, einen heftigen Streit in dem TikTok-Video erkannt zu haben. Justin Bieber macht darin ein ernstes Gesicht und schreit allem Anschein nach Hailey direkt ins Gesicht. Ob es sich um einen Ausraster handelte oder ob der 27-Jährige seiner Frau von etwas erzählte, was ihn gerade aufregte, blieb unklar. Aufgrund des Tumults rund um das Video, das über eine Million Views erreicht haben soll, wurde es mittlerweile von der Plattform genommen. Auf Twitter ist es allerdings noch zu sehen. 

Ein paar AugenzeugInnen berichten aber nun im Netz, was wirklich geschehen sein könnte. 

Für dich ausgesucht

Hat Justin Bieber seine Frau Hailey wirklich angeschrien?

"Wir waren da und haben miterlebt, was passiert ist", so ein Fan-Account von Justin Bieber auf Twitter. "Er hat nicht geschrien. Er war voller Adrenalin", so der Twitter-Nutzer, der das Konzert von Bieber besucht haben dürfte.

"Dieses Video habe ich kurz davor aufgenommen. Er ist voller Adrenalin vom Performen", schrieb der User zu einem Video vom Konzert in Las Vegas. "Ich hasse es, wie er immer als der Schlechte dargestellt wird, obwohl er am weitesten davon entfernt ist."

Eine andere Userin meldete sich auf Twitter und erklärte, sie sei in der Nähe von Biebers Truppe gestanden: "Er war in bester Laune. Er erzählt ihr nur eine Geschichte. Aber Internet-Schwächlinge lieben halt ihre kleinen Szenarien", so die Userin. 

Weder Justin noch Hailey Bieber äußerten sich zu dem Vorfall. In der Instagram-Story der 24-Jährigen zeigt sich Justin Bieber mit freiem Oberkörper im Bett liegend. "Babe, ich hab dein Handy gestohlen", schreibt er zu der Aufnahme und postet ein Kuss-Emoji. Vielleicht wollten die beiden damit demonstrieren, dass zwischen ihnen alles in Ordnung ist. 

Hailey Bieber wehrt sich gegen Gerüchte

Inzwischen scheint Hailey Bieber in ihrer Instagram-Story auf die Gerüchte Bezug genommen zu haben. Zu einem gemeinsamen Foto mit Justin Bieber schrieb das Model: "Ich denke darüber nach, wie großartig das vergangene Wochenende war. Ich hatte die schönste Zeit und war von so viel Liebe umgeben. Jeder andere Geschichte ist mehr als falsch. Glaubt diesen negativen Blödsinn nicht, Leute."