APA/AFP/LISA O'CONNOR

Hailey Bieber bricht ihr Schweigen: Wird sie von Justin schlecht behandelt?

Immer wieder tauchen Spekulationen auf, dass Justin Bieber seine Frau schlecht behandeln soll. Nun äußert sich Hailey dazu.

Eigentlich sind Justin Bieber und seine Frau Hailey das perfekte Paar. Die erfolgreichen Promis sparen in der Öffentlichkeit und auf Social Media nicht mit ihren romantischen Gesten. Doch ihre Liebe wird immer wieder von Gerüchten rund um Justin Biebers Verhalten in den Schatten gestellt. 

Doch was ist dran an den Gerüchten, dass Bieber kein guter Ehemann sein soll? Hailey Bieber hat sich nun zu den Anschuldigungen geäußert. 

Für dich ausgesucht

Hailey Bieber über Gerüchte: "Es ist das absolute Gegenteil"

Erst im Juli tauchte ein Video von dem Pärchen auf, in dem es so aussieht, als ob der 27-Jährige seine Frau anschreit. 

Wie "BuzzFeed" berichtete, bestritt das Model dieses Gerücht auf Social Media und entschärfte die Situation. Bieber postete eine Instagram-Story, die zeigte, wie sie ihren Ehemann küsst.

"Ich erinnere mich daran, wie toll das letzte Wochenende war. Ich hatte die beste Zeit, umgeben von so viel Liebe. Jede andere Geschichte, die im Umlauf ist, ist mehr als falsch. Lasst euch nicht auf den negativen Bullshit ein, Leute", schrieb die 24-Jährige. 

Für dich ausgesucht

Hailey und Justin Bieber sind voneinander "besessen" 

Auch im Podcast von Popstar Demi Lovato spricht das Model über die negative Presse rund um ihre Ehe: "Es gibt so viele Geschichten, die über mich, über ihn und über uns beide kursieren", sagte Hailey Bieber.

So macht das Gerücht die Runde, dass Justin Bieber sie schlecht behandeln soll. Für seine Ehefrau ist das eine absolute Lüge: "Das ist so weit von der Wahrheit entfernt. Es ist das komplette und absolute Gegenteil."

"Ich habe wirklich Glück, dass ich mit jemandem zusammen bin, der mich extrem respektiert und mir jeden Tag das Gefühl gibt, etwas Besonderes zu sein. Wenn ich also das Gegenteil davon sehe, denke ich nur: 'Häh?' Und jede/r, die/der uns persönlich kennt, würde das Gleiche sagen", erklärte das Model weiter. 

Hailey Bieber plauderte zudem aus, dass sie und ihr Ehemann "so besessen wie noch nie voneinander" sind und immer "so viel Spaß" hätten.