APA - Austria Presse Agentur

Justin Bieber: Trotz Pandemie Reise nach Paris

Justin Bieber feierte seinen Geburtstag in Paris, obwohl dort strenge Maßnahmen zur Eindämmung der Corona-Pandemie gelten.

Sänger Justin Bieber verbrachte seinen 27. Geburtstag trotz der globalen Corona-Pandemie in Paris. Er und seine Frau Hailey feierten gemeinsam in der Stadt der Liebe.

Für dich ausgesucht

Allerdings ist es zur Zeit gar nicht so einfach, nach Paris zu reisen. Dort gelten seit Wochen wieder sehr strenge Maßnahmen, um die Ausbreitung von Covid-19 einzudämmen. Unter anderem müssen Nicht-EU-BürgerInnen nach einer Einreise eine sieben-tägige Quarantäne abhalten und einen negativen Corona-Test vorweisen. Zudem muss ein zwingender Grund vorliegen, warum man einreisen möchte. 

Neue Musik angekündigt

Grund der Einreise könnte für das Ehepaar nicht nur der Geburtstag von Justin gewesen sein, sondern seine neue Musik. Wie "Dailymail" berichtet, wurde Justin beim Dreh im Hotel Crillon auf der Champs-Élysées gesichtet. Es könnte sich dabei um ein neues Musikvideo handeln. Der Sänger kündigte sein neues Album "JUSTICE" für 18. März und seinen neuen Song "Hold On" für 5. März an.