Die Beziehung von Justin und Hailey Bieber musste sich bereits einigen Proben unterziehen. Nun äußerte sich Hailey zu den Trennungsgerüchten.

APA/AFP/LISA O'CONNOR

Mysteriöses Insta-Posting: Ist Hailey Bieber schwanger?

Justin Bieber sorgte mit einem zweideutigen Instagram-Posting für Schwangerschaftsgerüchte.

Ist Hailey Bieber schwanger? Diese Frage stellen sich unzählige Fans, nachdem Justin Bieber sein letztes Instagram-Posting mit einer zweideutigen Caption versehen hat. "Mom and Dad" – übersetzt "Mama und Papa" – schrieb der 27-Jährige unter das Bild mit seinem Herzblatt Hailey. Will der Sänger damit andeuten, dass das Pärchen bald ein Baby erwartet?

Für dich ausgesucht

Hailey dementiert Schwangerschaftsgerüchte

Die Kommentare unter dem Posting überschlugen sich – FollowerInnen wollten wissen, was die Bildunterschrift zu bedeuten habe. "Du weißt, du sorgst dafür, dass die Leute einen Nervenzusammenbruch erleiden, wenn sie deine Caption lesen", schrieb @hotlinehailey.

Doch Hailey Bieber löste die erste Vorfreude der Fans schnell auf – und dementierte die Schwangerschaftsgerüchte sogleich. "Ich denke, du solltest diese Caption vielleicht in 'Hundemama und -papa' ändern, bevor es jemand falsch versteht", kommentierte sie das Foto.