APA/AFP/LISA O'CONNOR

So süß gratuliert Justin Bieber seiner Hailey zum Geburtstag

Justin Bieber verfasste zum Geburtstag seiner Frau Hailey einen romantischen Instagram-Post.

Hailey Bieber feierte am 22. November ihren 25. Geburtstag. Das Model wurde an dem Tag von ihrem Ehemann Justin Bieber mit einer zuckersüßen Nachricht auf Instagram überrascht. 

"An meinen geliebten Geburtstagsschatz. Mein Herz gehört dir. Meine Augen gehören dir, meine Lippen gehören dir. Ich gehöre dir", schrieb der Sänger unter eine Reihe von Fotos, die ihn mit seiner Frau zeigen. 

Für dich ausgesucht

Justin Bieber postete Liebesbotschaft zum Geburtstag

"Ich bin so gesegnet, dir zu gehören. Du bist für immer mein. Das Leben hat nie mehr Sinn gemacht, bis du meine Frau wurdest. Ich werde nie aufhören, dich zu lieben, dich zu umarmen und zu beschützen", hieß es in der romantischen Bildunterschrift weiter, in der Bieber seine Frau auch als seine "Königin" betitelt.

"Wie deine Großmutter in ihrem portugiesischen Akzent sagen würde: 'Happy bursday baby', ich liebe dich bis zum Ende der Zeit und danach", schrieb der 27-Jährige abschließend.