APA - Austria Presse Agentur

Darum hat Justin Bieber kein Smartphone

Im Interview mit "Billboard" erklärt Justin Bieber, warum er auf ein Smartphone verzichtet.

Im Interview zu seiner “Billboard”-Coverstory plauderte Justin Bieber aus, dass er kein Smartphone besitzt. Das helfe ihm dabei, Grenzen zu ziehen und auch mal “Nein” zu sagen, so der Sänger.

Für dich ausgesucht

“Ich habe gelernt, Grenzen zu haben und ich denke, ich schulde niemandem etwas. (…) Ich kann nicht alles machen. Manchmal will ich das, aber es ist einfach nicht nachhaltig”, so Justin Bieber. Diese Abgrenzung sei sehr gut für seine mentale Gesundheit. Justin Bieber erzählte auch, dass er regelmäßig zur Therapie gehe und an seiner Work-Life-Balance arbeite. “Ich habe meine Prioritäten geändert, damit ich nicht einer dieser jungen Musiker werde, die es nicht schaffen”, so Bieber.

Um mit seinem Team in Kotakt zu bleiben, verwendet Justin übrigens ein iPad.