APA/AFP/LISA O'CONNOR

Justin Bieber: Diese Stelle würde er sich nie tätowieren lassen

Justin Bieber ist übersät mit Tattoos. Nun erklärte der Popstar, warum eine Stelle unbedingt tattoofrei bleiben sollte.

Justin Bieber hat im Laufe der Jahre einige Stunden im Tattoo-Studio verbracht: Der kanadische Sänger zählt über 60 Tattoos auf seinem Körper. Sogar am Hals ließ sich der 27-Jährige tätowieren. 

Während eines Promo-Interviews zu seinem neuen Album "Justice" sprach der Sänger mit dem Radiosender "SiriusXM's" erneut über seine Tattoos – und eine Stelle, die für ihn nie infrage kommen würde: "Ich habe mir immer geschworen, nie meine Hände tätowieren zu lassen", so der 27-Jährige in der "Morning Mash Up Show". 

Für dich ausgesucht

"Es hat etwas damit zu tun, dass ich beruhigt einen Anzug tragen will und meine Hände frei sind... das ist wirklich einer meiner einzigen Orte, an denen ich noch tätowieren könnte, neben meinen Füßen und Beinen."

Die Tattoos am Hals hat Justin Bieber bei dieser Überlegung wohl nicht miteinbezogen. Überschminken ist aber durchaus möglich, wie das Musikvideo von "Anyone" beweist. Der Sänger ließ all seine Tattoos verschwinden und teilte den Prozess mit seinen Fans. 

Hailey Bieber enthüllte übrigens in einem Interview mit "Elle", ein Tattoo bereut zu haben: Auf der Innenseite ihres linken Mittelfingers ließ sich das Model eine kleine Pistole stechen. "Ich war 18 und dachte, dass das gut aussieht. Aber jetzt bin ich 24 und würde mir das nie mehr stechen lassen. Pistolen sind gewalttätig", erklärte das Model.

Für ihren Ehemann Justin ließ sie sich ein "J" auf den Ringfinger tätowieren.

Für dich ausgesucht