Justin Bieber

pps.at

Justin Bieber wird verklagt, weil er ein Foto von sich selbst gepostet hat

Justin Bieber hat ein Foto von sich unerlaubt weiterverbreitet – nun verklagt ihn der Fotograf.

Nachdem Jennifer Lopez erst kürzlich von einem Paparazzo verklagt wurde, weil sie eines seiner Fotos auf Instagram geteilt hatte, das sie und ihren Freund beim Händchenhalten zeigt, hat es nun den nächsten Promi erwischt: Ein Fotograf verklagt Justin Bieber, weil dieser ein Foto auf Instagram gepostet hat, das er geschossen hat, wie "E! News" berichtet.

Für dich ausgesucht

Das Foto, das Bieber im März geteilt hatte, zeigt ihn und seinen Freund Rich Wilkerson in einem Auto. Der Fotograf Robert Barbera ist Inhaber der Bildrechte und will gegen Bieber vorgehen, da er das Bild öffentlich weiterverbreitet hat – ohne Erlaubnis des Fotografen.