Screenshot via Instagram

Justin Bieber wurde von einem nackten Fan auf Instagram überrascht

In einem Live-Chat war Justin plötzlich mit einer nackten Frau verbunden, die offenbar selbst nicht damit gerechnet hatte.

Promis nutzen ihre Zeit in Corona-Isolation für die unterschiedlichsten Dinge: Ellen DeGeneres baut ein riesengroßes Puzzle, Miley Cyrus hat kurzerhand eine Talkshow ins Leben gerufen und Justin Bieber kontaktiert hier und da ein paar glückliche Fans via Live-Chat auf Instagram, um mit ihnen zu plaudern.

Für dich ausgesucht

Wer mit Justin Bieber quatschen möchte, muss ihm einfach während seines Insta-Live-Streams eine Chat-Anfrage schicken. Welche Anfragen Justin auch wirklich annimmt, entscheidet er nach Zufallsprinzip. Eine junge Frau scheint allerdings überhaupt nicht damit gerechnet zu haben, dass ihre Anfrage akzeptiert wird: Als sie mit Justin verbunden wird, sieht man sie augenscheinlich ohne Kleidung auf ihrem Bett liegen, ehe sie peinlich berührt aus dem Bild rollt.

"Hallo? Warum versteckst du dich?", fragt ein verwunderter Justin, der die Situation offenbar nicht ganz begreift. "Das ist komisch. Naja, es war trotzdem schön dich kennengelernt zu haben", sagt er abschließend, eher er die Unterhaltung beendet. Eine Aufnahme des Streams zählt auf Twitter inzwischen fast vier Millionen Views. Es sind wahrlich verrückte Zeiten, in denen wir leben.