APA/AFP/LISA O'CONNOR

Hailey Bieber packt aus: So läuft das Sexleben mit Justin!

Hailey Bieber gibt in einem seltenen Interview Auskunft darüber, wie es mit Ehemann Justin Bieber im Bett läuft. Haben die beiden etwa regelmäßig Dreier?

Hailey Bieber hat im "Call Her Daddy"-Interview nicht nur über die Vergangenheit mit Justin Biebers Ex-Freundin Selena Gomez gesprochen! Sie äußerte sich außerdem dazu, wie es momentan in ihrer Ehe läuft, inklusive schlüpfriger Details. 

Für dich ausgesucht

Sexleben in der Ehe

Das Liebesspiel der Biebers inspirierte bereits in der Vergangenheit – wie Justin Bieber im Interview mit Ellen Degeneres erklärte, geht es in seinem Hit-Song "Yummy" um sein Sexleben mit seiner Ehefrau. "The Beebs" singt: "Fifty-fifty, ich liebe es, wie du es mit mir teilst." Hailey Bieber, die eher selten große Interviews gibt, erzählt nun ihren Teil der erotischen Geschichte.

Für dich ausgesucht

Dreier mit Ehemann Justin Bieber?

Auf das Sexleben gefragt, antwortete Bieber, dass ihre Lieblingsstellung Doggy-Style ist. Doch damit noch nicht genug! Auch die sexuelle Praktik von Dreiern kam zur Sprache. Alex Cooper, die Moderatorin von "Call Her Daddy" fragte das Model, wie dieses zu einer Ménage-à-trois stehe. 

Bieber erklärte, dass dies für die beiden nicht in Frage kommen würde: "Wir haben hart daran gearbeitet, um uns gegenseitig zu vertrauen. Ich glaube, ich würde mich dabei nicht wohlfühlen".

Für dich ausgesucht