Instagram/ Sofia Pernas

Hat "This Is Us"-Star Justin Hartley heimlich geheiratet?

Schauspieler Justin Hartley und Sofia Pernas sollen sich angeblich das Jawort gegeben haben. Die beiden machten ihre Beziehung im Dezember 2020 offiziell.

Nach zwei gemeinsamen Ehejahren trennten sich "This Is Us"-Schauspieler Justin Hartley und "Selling Sunset"-Star Chrishell Stause 2019. Nachdem die Trennung auch in der zweiten Staffel der Serie "Selling Sunset" zum Fokus wurde, wurde Anfang 2021 die Scheidung amtlich. 

Bevor die Scheidung endgültig durch war, machte Hartley seine neue Beziehung zu Schauspielerin Sofia Pernas ("Jane The Virgin") im Dezember des vergangenen Jahres auf Instagram öffentlich. Die beiden lernten sich bereits 2015 am Set der Soap-Opera "The Young and The Restless" kennen. Wie "E! Online" von einer Quelle wissen will, sollen sie nun geheiratet haben. 

Für dich ausgesucht

Heimliche Hochzeit?

Schon Anfang Mai teilte "Page Six" Paparazzi-Fotos von Hartley und Pernas am Strand von Malibu. Darauf trugen sie Ringe an ihren linken Ringfingern, die für Spekulationen über eine Hochzeit sorgten. 

Wie "E! Online" weiter schreibt, heizte das Paar zudem mit seinem Red-Carpet-Auftritt bei den diesjährigen MTV Movie & TV Awards die Gerüchte weiter an, als sie ebenfalls ähnliche Ringe trugen. Offiziell wurde die Hochzeit jedoch nicht bestätigt. 

So soll Chrishell Stause reagiert haben

Wie eine Quelle gegenüber "ET" verriet, soll Chrishell Stause von der plötzlichen Hochzeit ihres Ex-Mannes überrascht worden sein. "Chrishell ist der Meinung, dass es mit Justin und Sofia ziemlich schnell ging. (...) Sie versucht optimistisch zu bleiben und ist viel beschäftigt. Sie konzentriert sich auf ihre Karriere, dreht 'Selling Sunset' und umgibt sich mit guten FreundInnen und ihren Liebsten", fügte die Quelle hinzu.