APA - Austria Presse Agentur

Justin und Hailey Bieber stecken in Hochzeitsvorbereitungen

Justin Bieber (25) und seine Frau Hailey (22) bereiten sich auf ihr Hochzeitsfest vor.

Für dich ausgesucht

Das Model postete am Donnerstag (Ortszeit) in ihren Instagram Stories mehrere Partyfotos, auf denen sie im weißen Hochzeitslook zu sehen ist. Reality-Star Kendall Jenner (23) und andere hatten dem "People"-Magazin zufolge einen Junggesellinnenabschied in Los Angeles organisiert.

Screenshots via Instagram

Justin postete mehrere bunte, unter anderem mit Bananen bedruckte Anzüge auf Instagram und bat seine Anhänger: "Helft mir, meinen Smoking für die Hochzeit zu wählen." Medienberichten zufolge will das Promi-Paar am kommenden Wochenende kirchlich heiraten.

Die Biebers haben sich vor einem Jahr in einem New Yorker Standesamt das Ja-Wort gegeben. Ein größeres Fest hatte es damals nicht gegeben. In einem Interview mit der australischen "Vogue" erklärte Hailey kürzlich, dass die beiden nach anfänglichen Problemen eine gemeinsame Ebene gefunden hätten: "Wenn du keine Kompromisse eingehen willst, kannst du keine Beziehung führen."