instagram

Justin und Hailey Bieber wollen im September endlich kirchlich heiraten

Laut Medienberichten könnte es am 30. September so weit sein.

Für dich ausgesucht

Kein Grund zur Verwirrung: Justin Bieber und Hailey sind bereits seit September des vergangenen Jahres standesamtlich verheiratet. Nun soll aber bald die große kirchliche Zeremonie folgen.

Laut Berichten von “TMZ” könnte die große Feier am 30. September steigen, also zwei Wochen nach dem einjährigen Jubiläum ihrer standesamtlichen Hochzeit. Das Ganze soll in South Carolina stattfinden – angeblich direkt an der Küste. Geplant soll das Ganze von Mindy Weiss werden, die auch als Partyplanerin für die Kardashians bekannt ist.

Auch die Gästeliste wird selbstverständlich hochkarätig ausfallen: So sollen laut “TMZ” Kylie Jenner und Travis Scott eingeladen sein, außerdem Drake und der Football-Spieler Odell Beckham Jr. Höchstwahrscheinlich wird auch Haileys Model-Squad dabei sein – unter anderem Kendall Jenner und Gigi Hadid.