xxxibgdrgn / jennierubyjane / instagram

K-Pop-Liebe: Sind Jennie von BLACKPINK und G-Dragon ein Paar?

Gibt es neues Pärchen im K-Pop-Himmel? Berichten zufolge sollen Jennie von BLACKPINK und G-Dragon zusammen sein.

Bahnt sich hier eine K-Pop-Romanze an? Wie das südkoreanische Medienportal "Dispatch" berichtet, sollen Jennie, ihres Zeichens Mitglied der Girlband BLACKPINK, und Solokünstler G-Dragon, der auch in der Boygroup Big Band singt, ein Paar sein.

Musikalisch passen die 25-Jährige und der 32-Jährige definitiv zusammen: Jennie war zuvor als weibliche Protagonistin in dem Musikvideo für den Song "That XX" von G-Dragon zu sehen. Auch auf seinem Album-Titelsong "Black" hatte er mit Jennie ein Feature.

Für dich ausgesucht

Beziehung ist den Agenturen schon bekannt 

Wie "Dispatch" weiter berichtet, sollen die beiden bei einem Rendezvous in G-Dragons Haus in Hannam-dong in Seoul gesehen worden sein. Ihre Beziehung werde als "offenes Geheimnis" innerhalb ihrer Agentur YG Entertainment behandelt, heißt es.

Berichten zufolge setzt Jennies Manager sie bei G-Dragon ab, an anderen Tagen holt sie sogar G-Dragons Manager ab. Das Big-Band-Mitglied wurde angeblich auch am Set eines BLACKPINK-Musikvideos gesichtet. Jennie soll auch gesehen worden sein, wie sie sein Haus für BLACKPINKs Online-Konzert am 31. Januar verließ.

Keine offizielle Stellungnahme vorhanden 

"Viele Leute bei YG haben ihre Beziehung bemerkt. Auch Jennies Mutter weiß von ihrer Verbindung. Sie ist G-Dragon dankbar für seine fürsorgliche Art", sagte eine geheime Quelle gegenüber dem südkoreanischen Medium. Jennie, G-Dragon und YG Entertainment haben noch keine Stellungnahme zu den Gerüchten abgegeben.

K-Pop-Fans twittern über die neue Liebe 

Während sich viele UserInnen über das vermeintliche neue K-Pop-Paar freuen, sind einige Fans alles andere als begeistert. Sie wünschen sich weiterhin die Sängerin Sandara Park an G-Dragons Seite, mit der er zuvor zusammen war. Auch Jennie sollte sich laut den Fans lieber mit ihrem Ex-Freund Kai von der Boygroup EXO versöhnen. 

Was an den Gerüchten nun wirklich dran ist und ob noch ein offizielles Liebes-Outing der beiden Stars kommt, bleibt abzuwarten. Wir haben euch die besten Tweets zum Thema zusammengefasst: 

Für dich ausgesucht