Screenshot via YouTube

K-Pop: Das waren die 10 meistgesehenen Videos im Jahr 2021

Millionenfache Aufrufe: Wir haben die zehn beliebtesten K-Pop-Videos des Jahres 2021 für euch im Überblick.

"Butter" 

Der absolute Platz 1 des Jahres: "Butter" von BTS. Das Video zum Song wurde über 666 Millionen Mal aufgerufen.

"Permission to Dance"

Auch auf Platz zwei der erfolgreichsten K-Pop-Videos des Jahres ist ein Song von BTS zu finden: "Permission to Dance" wurde über 415 Millionen Mal angeklickt. 

Für dich ausgesucht

"LALISA"

Das Video zum Song "LALISA" von BLACKPINK-Mitglied LISA landet mit über 401 Millionen Aufrufen auf Platz drei. 

"On The Ground"

Weiter geht's mit BLACKPINK-Mitglied ROSÉ: Das Video zu ihrem Song "On The Ground" wurde über 258 Millionen Mal angesehen.

"Alcohol-Free"

Das Video zu "Alcohol-Free" der K-Pop-Girlband TWICE wurde über 206 Millionen Mal geklickt.

"Next Level"

Das Video zum Song "Next Level" der K-Pop-Girlgroup aespa erhielt 194 Millionen Aufrufe.

Für dich ausgesucht

"In the morning"

Der Song "In the morning" von ITZY wurde über 190 Millionen Mal geklickt.

"The Feels"

Auch TWICE ist erneut in der Liste vertreten: "The Feels" wurde 186 Millionen Mal angesehen.

"Gone"

Das Video zum Song "Gone" von ROSÉ hat 163 Millionen Aufrufe erhalten.

 

"Hot Sauce"

Die K-Pop-Gruppe NCT Dream erhielt für das Video zu "Hot Sauce" 147 Millionen Aufrufe.