Reality-Sternchen Kader Loth hatte in den vergangenen Jahren mit Karriere-Problemen zu kämpfen. Das macht sich auch am Gehaltszettel bemerkbar: Sie soll lediglich 40.000 Euro verdienen.

APA/dpa/Jörg Carstensen

Kader Loth: Haarausfall nach Corona-Erkrankung

Kader Loth berichtet über die Folgen ihrer Corona-Erkrankung – und wehrt sich gegen Lügen-Vorwürfe.

Auf Instagram berichtete die Nullerjahre-TV-Ikone Kader Loth von ihrer Corona-Erkrankung – und immer noch kämpft sie mit den Folgen. Nach einem Krankenhausaufenthalt erzählt Kader nun gegenüber “Promiflash” von ausfallenden Haarbüscheln.

Für dich ausgesucht

Sie habe seit ihrer Erkrankung nicht nur Probleme, sich zu konzentrieren, sondern ihr würden die Haare “büschelweise” ausfallen – ihr Arzt habe ihr jedoch versichert, dass diese Nachwirkungen bald vorbei seien.

Auf Social Media wünschen zahlreiche Fans Kader eine schnelle Genesung – manche jedoch warfen ihr vor, gar nicht an Corona erkrankt gewesen zu sein, sondern lediglich die Aufmerksamkeit ausnutzen zu wollen. “Schämt euch, Menschen anzugreifen, die krank waren”, so Kader in einem Instagram-Posting.