Reality-Sternchen Kader Loth hatte in den vergangenen Jahren mit Karriere-Problemen zu kämpfen. Das macht sich auch am Gehaltszettel bemerkbar: Sie soll lediglich 40.000 Euro verdienen.

APA/dpa/Jörg Carstensen

Kader Loth spricht unter Tränen über ihre Corona-Erkrankung

In einem Insta-Video berichtet 2000er-TV-Ikone Kader Loth, dass sie sich mit Corona angesteckt hat.

Auf ihrem Instagram-Account berichtete TV-Personality Kader Loth, dass sie sich mit dem Coronavirus angesteckt habe. Den Tränen nahe erzählte sie in einem Clip, dass sie sich schon seit Tagen angeschlagen fühle – und obwohl sie sich stets an die Regeln gehalten habe, habe es sie nun erwischt.

Für dich ausgesucht

“Obwohl ich extrem aufgepasst, die Wohnung nicht ohne Maske verlassen habe, Handschuhe anhatte und zuhause alles desinfiziert habe, habe ich leider jetzt auch Corona”, so Kader.

In dem Clip teilte Kader auch ihre Ängste mit den Fans: “Ich weiß nicht, ob ich übermorgen noch lebe. Und das macht mir Angst. Ob ich das schaffe – keine Ahnung.” In den Kommentaren sprechen ihr Fans und KollegInnen wie Julian F.M. Stöckel oder Danni Büchner Mut zu.