REUTERS/Andrew Kelly

Kaitlynn Carter spricht über ihre Beziehung mit Miley Cyrus

In einem Podcast offenbarte Kaitlynn Carter, wie stark ihre Gefühle für Miley waren.

Kurz nachdem bekannt wurde, dass sich Miley Cyrus und Liam Hemsworth getrennt hatten, zeigte sich Miley im Sommer 2019 mit ihrer neuen Flamme Kaitlynn Carter. In dem Podcast “Scrubbing In with Becca Tilley & Tanya Rad” sprach Kaitlynn nun über ihre zweimonatige Beziehung mit Miley, mit der sie schon vor der Romanze befreundet war.

Für dich ausgesucht

Sie sei selbst überrascht gewesen, dass sie sich in eine ihrer Freundinnen verliebte, so Kaitlynn: “Ich weiß, dass ich Gefühle für sie hatte, die anders waren als die, die ich für andere Freundinnen hatte. Es war wirklich keine Absicht, aber ich war wirklich sehr in sie verliebt.”

Nach der Trennung habe zwischen den beiden jedoch kein böses Blut geherrscht – im Gegenteil. Kaitlynn sagte in einem früheren Interview, dass sie sich freue, wenn Menschen, die ihr wichtig seien, ihre Träume verwirklichen.