Invision / Richard Shotwell

So feiert Kaley Cuoco ihre Golden-Globes-Niederlage

Mit einem witzigen Instagram-Post kommentiert Kaley Cuoco ihre Niederlage bei den Golden Globes.

“Big Bang Theory”-Darstellerin Kaley Cuoco weiß ganz offensichtlich, wie man das Beste aus einem eher weniger erfolgreichen Abend macht.

Für dich ausgesucht

Cuoco war offenbar bereit, den Golden Globe für ihre Leistung in der Serie “The Flight Attendant” entgegenzunehmen, für die sie nicht nur als Schauspielerin, sondern auch als Produzentin tätig war.

Letztendlich gewann jedoch “Schitt’s Creek”-Star Catherine O’Hara den Award, woraufhin Cuoco mit einem humorvollen Posting reagiert hat. Auf dem Bild trägt Kaley Cuoco ein festliches Kleid, während sie auf dem Boden sitzt und Cupcakes, Pizza und noch mehr Junk Food isst. Auch eine Flasche Champagner und ein bereits abgenommenes Haarteil dürfen natürlich nicht fehlen.

Kaley Cuoco war dieses Jahr zum ersten Mal für einen Golden Globe nominiert.