instagram

Kaley Cuoco bekam ein Kuscheltier zum Hochzeitstag – und liebt's

Cuocos Ehemann Karl Cook fand für sie das "beste Geschenk zum Hochzeitstag": Ein Kuscheltier, das aussieht wie ihr verstorbener Hund.

Kaley Cuoco und Profi-Reiter Karl Cook sind seit 2018 verheiratet. Zum dritten Hochzeitstag überraschte Cook seine Ehefrau mit einem eher ungewöhnlichen Geschenk: Einem Kuscheltier. 

Doch dahinter steckt eine berührende Bedeutung: Das Kuscheltier sieht aus wie Cuocos Hund Norman, der Anfang des Jahres 2021 verstorben ist. 

Für dich ausgesucht

"Bestes Geschenk zum Hochzeitstag aller Zeiten"

"Ja, das ist ein Norman-Kuscheltier. Bestes Geschenk zum Hochzeitstag aller Zeiten", teilte die Schauspielerin in ihren Instagram-Stories. 

Kaley Cuocos Ehemann Karl Cook überraschte die Schauspielerin mit einem Kuscheltier zum Hochzeitstag – und sie liebt's.

Instagram/ Kaley Cuoco

In einem Interview mit "Smirnoff" erzählte Cuoco außerdem: "Es war so süß und so durchdacht. Als ich es gesehen habe, war ich wirklich glücklich."

Es hätte sofort Erinnerungen an Norman geweckt, der ihr "Leben verändert" hatte. "Manche denken vielleicht, dass es komisch ist, aber ich liebe es. Es sitzt auf der Couch und es fühlt sich so real an. Ich werde das für immer zu schätzen wissen", fügte sie hinzu.