RTL2

"Kampf der Realitystars": Claudia Obert sorgt für Cringe-Moment

Eine Dry-Humping-Einlage von Claudia Obert und Cosimo Citiolo sorgt bei "Kampf der Realitystars" für Fremdscham.

Dass Claudia Obert keine Hemmungen hat, schien bislang oft wie ihre beste Eigenschaft – nach der jüngsten Folge des Formats "Kampf der Realitystars" war das Publikum allerdings eher peinlich berührt als begeistert. In einer Szene sorgte die Unternehmerin gemeinsam mit Neuankömmling Cosimo Citiolo für einen eher unangenehmen Moment.

Für dich ausgesucht

Als die prominenten BewohnerInnen der Sala am thailändischen Strand eine wilde Party feiern, gehen die Gefühle mit Claudia Obert durch: Neuankömmling Cosimo Citiolo, der bereits solo das Tanzbein schwingt, führt einen wilden Paarungstanz mit der Unternehmerin auf – und scheint sie dabei in Ekstase zu schaukeln. Zu sehen ist der Clip aktuell bei "RTL.de"

"Alle Sicherungen rausgehauen"

"Wenn es alle Sicherungen raushaut, dann ist es soweit: Dann bin ich am Start", erklärt Claudia Obert die Dry-Humping-Einlage mit Cosimo – und gönnt sich eine Champagner-Dusche hinterher. Sängerin Loona muss sich während der Aufführung die Hand vor den Mund halten und kommentiert später: "Da hat man dann auch leichte Fremdscham."

Wer ist Cosimo Citiolo?

Cosimo Citiolo (selbsternannter "Checker vom Neckar") erlangte einst durch seine wiederholten Teilnahmen an "DSDS"-Castings Bekanntheit. Später machte er durch seine Freundschaft zu Rapper Bushido von sich reden.

Für einen Skandal sorgte er 2012, als er "DSDS"-Jurorin Fernanda Brandao bei seinem Casting beleidigte. Brandao hatte ihm ein Nein gegeben, woraufhin Citiolo ihr ein Autogramm von Bushido überreichte – mit den Worten: "Ich soll dir einen schönen Gruß von ihm ausrichten, du bist schlecht im Bett."

"Kampf der Realitystars" läuft immer mittwochs 20:15 auf RTLZWEI.