FILE PHOTO - Musician Kanye West (L) and wife Kim Kardashian arrive at the Metropolitan Museum of Art Costume Institute Gala (Met Gala) to celebrate the opening of "Manus x Machina: Fashion in an Age of Technology" in the Manhattan borough of New York, May 2, 2016. REUTERS/Lucas Jackson/File Photo

REUTERS/© Lucas Jackson / Reuters

Kanye lässt Kim einfach im Aufzug stehen und das Internet hat Mitleid

Nach dem Kiss-Cam-Fail bringt Kanye West seine Frau ein weiteres Mal in Verlegenheit.

Kim Kardashian wollte doch einfach nur eine süße Pärchen-Story für Instagram machen, als sie und Kanye sich im Lift geküsst haben und im Anschluss die Türen aufgingen. Ist das denn zu viel verlangt? Wenn man ihren Ehemann Kanye fragt, dann ja.

Für dich ausgesucht

Er ließ seine Frau nämlich ohne mit der Wimper zu zucken im Lift stehen, dachte offenbar nicht daran, ihr mit den großen Einkaufstüten zu helfen – und zu allem Überfluss ging dann auch noch die Lifttür zu.

Der peinliche Moment wird auf Twitter derzeit fleißig geteilt – UserInnen können nicht glauben, wie rücksichtslos und gleichzeitig selbstbewusst Kanye aus dem Aufzug schreitet, während Kim alleine zurückbleibt.

Erst letzte Woche haben Kimye uns einen ähnlichen Moment beschert, als Kim ihren Ehemann bei einem Basketballspiel küssen wollte, der aber unbeirrt in die Kamera blickte.