APA/AFP/MARK RALSTON, APA

Kanye West und Irina Shayk wurden zusammen gesichtet

Kanye West und Model Irina Shayk heizen die Beziehungsgerüchte an – die beiden wurden zusammen gesichtet. Ist sie seine neue Freundin?

Im Februar wurde das Beziehungsende von Kanye West und Kim Kardashian bekannt. Nach neun Jahren Beziehung und sechs Jahren Ehe hat sich das Paar getrennt. Anlässlich von Kanyes 44. Geburtstag sagte Kim Kardashian sogar auf Instagram, dass sie ihren Ex "ein Leben lang lieben werde."

Vielleicht hat sich ihre Einstellung nun geändert, denn kürzlich wurden Beziehungsgerüchte zwischen Kanye West und Irina Shayk bekannt.

Für dich ausgesucht

Datet Kanye West Supermodel Irina Shayk?

Wie es scheint, verbringen die beiden gerade viel Zeit miteinander. Der 44-Jährige wurde mit dem Model zusammen in einem Anwesen gesichtet. Die Bilder, die der "Daily Mail" vorliegen, zeigen den Rapper, der sichtlich happy ist – mit Irina Shayk in der französischen Provence. Das Paar soll im luxuriösen Boutique-Hotel "Villa La Coste" abgestiegen sein. Klingt wie ein romantischer Urlaub – ganz so fix ist die Sache aber noch nicht, meint ein Insider. 

Wie die Quelle dem "People"-Magazin berichtet, hätten sich Irina Shayk und Kanye West zuvor in New York getroffen. "Sie scheint verknallt zu sein. Er hat sie nach Frankreich eingeladen und sie hat freudig zugesagt", verrät der Insider. Offiziell zusammen seien sie aber nicht. Aber es gäbe "Interesse von beiden Seiten". Das vermeintliche Paar hat sich noch nicht zu den Beziehungsgerüchten geäußert.

Für dich ausgesucht

Kanye West und Irina Shayk kennen sich schon lange

2010 war die heute 35-Jährige in einem Musikvideo von Kanye West zu sehen. Auch für sein Modelabel wurde das Supermodel engagiert und lief auf der Pariser Fashion Week über den Laufsteg. 

Männertausch: Kim Kardashian datete Irina Shayks Ex 

Noch bevor Kim Kardashian mit Kanye West zusammen kam, datete sie Cristiano Ronaldo. Die Romanze endete aber nach kurzer Zeit. Im selben Jahr traf der Fußball-Star Irina Shayk. Die Beziehung hielt ganze fünf Jahre.