EPA/JASON SZENES

Kanye West und Kim Kardashian: Kommen sie wieder zusammen?

Kimye wurden beim gemeinsamen Mittagessen gesichtet – steht da ein Liebescomeback bevor?

Jahrelang galten sie als das Promi-Paar schlechthin – umso größer war der Schock, als Kanye West und Kim Kardashian Anfang 2021 nach knapp sieben Jahren das Ende ihrer Ehe verkündeten. Seither wurde Kanye West eine Beziehung mit Model Irina Shayk nachgesagt, die inzwischen schon wieder vorbei sein soll. 

Nun wurden Kim Kardashian und Kanye West beim gemeinsamen Mittagessen gesichtet – steht da etwa eine Versöhnung ins Haus?

Für dich ausgesucht

Wir müssen euch enttäuschen: Wie "People" von einer anonymen Quelle erfahren haben will, dürfte es erst mal kein Kimye-Liebescomeback geben. "Kim und Kanye haben eine freundschaftliche Beziehung. Es war Kim immer wichtig, eine gute Beziehung zu Kanye zu haben. Sie kommen jedoch nicht wieder zusammen“, wird der vermeintliche Insider zitiert.

Die Einladung zum Mittagessen habe Kim nur akzeptiert, weil die beiden nun an einem Punkt seien, "an dem sie miteinander abhängen können", heißt es.

Auch beruflich sollen sie gut miteinander klarkommen: "Kim weiß Kanyes geschäftliche Beratung und Wegbegleitung immer noch zu schätzen. Sie ist froh, dass sie Zeit verbringen können", so die Quelle.

Kanye West, so heißt es, sei lange Zeit verärgert und enttäuscht wegen der Scheidung gewesen. Kim Kardashian habe dafür Verständnis gehabt – und ihm den nötigen Raum gegeben. Nun scheinen sie sich wieder bestens zu verstehen, allerdings nur platonisch.

Auch die Erziehung ihrer vier gemeinsamen Kinder übernehmen die beiden in aller Freundschaft, heißt es: "Es ist bewundernswert. Sie haben es wirklich weit gebracht. Die Kinder freuen sich, wenn sie Kanye sehen. Kim möchte, dass sie eine großartige Beziehung zu ihrem Vater haben, genau wie sie es zu ihrem Vater hatte."

Kim Kardashian und Kanye West haben vier gemeinsame Kinder: North, Saint, Chicago und Psalm. Die beiden teilen sich das Sorgerecht.