Kanye West will US-Präsident werden

Evan Agostini/Invision/AP / Evan Agostini

Kanye Wests neueste Vision: Ein christliches TikTok

Auf Twitter ließ Kanye seine FollowerInnen wissen, dass er TikTok verstörend findet. Seine Lösung: JesusTok.

Am Montag ließ Kanye West die Welt an einem seiner neuesten Geistesblitze teilhaben: Auf Twitter berichtete er, dass er mit Tochter North gerade TikTok-Videos geschaut habe und als christlicher Vater verstört von den Inhalten sei, die Technologie dahinter jedoch liebe.

Für dich ausgesucht

Jetzt bete er, dass er und sein Team mit TikTok an einer christlichen und kontrollierten Version arbeiten können, die sicher für junge NutzerInnen sei – im Namen Jesu, Amen.

Ob Kanye West auch die expliziten Lyrics vieler seiner eigenen Songs kindersicher machen möchte, ist derweil nicht bekannt. Es bleibt zu bezweifeln, ob Songs wie “I Love It” oder seine Zeilen über Taylor Swift in “Famous” auf JesusTok gut ankommen würden.