So groß ist das Vermögen des Kardashian-Jenner-Clans wirklich

Wir sagen euch, auf wie viel Geld die Kardashians und Jenners wirklich sitzen.

Dass die Kardashians und Jenners eine der reichsten Familien in der Entertainment-Industrie sind, ist wohl längst kein Geheimnis mehr – auch wenn Kylie gerne so tut, als könne sie sich eine kleine Finanzspritze an einen alten Freund nicht leisten.

Für dich ausgesucht

Jedenfalls: Der Clan verdient mit Kleidung, Make-up, Hautpflege und einer eigenen Show Geld – aber wie reich sind die einzelnen Mitglieder der Familie tatsächlich?

Kylie Jenner

Kylie wurde vor allem mit ihrer Kosmetikfirma reich und ist etwa 900 Millionen US-Dollar schwer. Kurz galt sie laut “Forbes” als Milliardärin, der Titel wurde ihr jedoch wieder aberkannt.

Kris Jenner

Die Matriarchin und legendäre Momagerin Kris ist etwa 190 Millionen schwer und verdient bei ihren Kindern mit, die sie managt. Laut “Forbes” hat sie außerdem als Produzentin von “Keeping Up With the Kardashians” gearbeitet.

Kim Kardashian

Kim Kardashian darf ein Vermögen von 750 Millionen US-Dollar ihr Eigen nennen – unter anderem dank Parfums und Make-up. Kürzlich hat sie 20 Prozent von KKW Beauty für 200 Millionen US-Dollar verkauft.

Für dich ausgesucht

Caitlyn Jenner

Caitlyn Jenner ist etwa 100 Millionen Dollar schwer und hat unter anderem mit ihrem Buch “I Am Cait” Geld verdient.

Khloé Kardashian

Im Vergleich zu den anderen Familienmitgliedern schneidet Khloé verhältnismäßig schlecht ab: Ihr Vermögen beträgt 50 Millionen US-Dollar, das sie unter anderem mit ihrem Mitwirken an der Reality-Show und ihrer Kleidungsmarke Good American verdient hat.

Kourtney Kardashian

Kourtney hat ebenfalls durch “Keeping Up” und ihr Unternehmen “Poosh” ein Vermögen von etwa 45 Millionen Dollar angehäuft.

Kendall Jenner

Auch Kendalls Kontostand beträgt 45 Millionen Dollar, die sie als gefragtes Model verdient hat.

Rob Kardashian

Rob, der oftmals vergessene Kardashian-Bruder, steht weit weniger im Rampenlicht als seine Schwestern. Durch seine Auftritte in “Keeping Up” und dem Spin-off “Rob & Chyna” sowie seine Sockenlinie beträgt sein Vermögen 10 Millionen.