katdenningss/instagram

Süßes Instagram-Posting: Kat Denning hat sich verlobt

Schauspielerin Kat Dennings verkündete auf Instagram, dass sie sich mit ihrem Freund verlobt hat.

Schauspielerin Kat Dennings überrascht ihre Fans auf Instagram mit einem romantischen Verlobungsposting. Die 34-Jährige hat sich mit ihrem Freund, dem Rockstar Andrew W.K., verlobt.

Für dich ausgesucht

Kat zeigt Verlobungsring auf Instagram 

Vor rund einer Woche veröffentlichte Kat, die vor allem durch die Serie "2 Broke Girls" bekannt wurde, ein Foto ihres Freundes. Unzählige Fans kommentierten, dass sie sich für das Liebesglück der Hollywood-Schauspielerin freuen, die die Beziehung bisher geheim hielt.

Nun zeigte Kat ihren Verlobungsring auf Instagram und brachte ihre FollowerInnen zum Staunen. "Es macht mir nichts aus, wenn ich es tue", schreibt die Braut in spe unter den Beitrag, der sie mit ihrem Verlobten zeigt.

"Gratuliere!", schrieb Schauspielerin Brenda Song. "Ich kann es kaum erwarten, deine Brautjungfer zu sein", kommentierte Plus-Size-Model Tess Holiday. 

Für dich ausgesucht

Seit wann ist Dennings vergeben? 

Wie lange Kat und Andrew schon zusammen sind, ist unklar. Wie "Vanity Fair" berichtet, soll Andrew von 2008 bis 2018 mit Musikerin Cherie Lily verheiratet gewesen sein. Nun traut er sich mit seiner neuen Liebe noch einmal vor den Traualtar.