katemerlan / instagram

Kate Merlan zeigt versehentlich Sexspielzeug in Instagram-Story

TV-Sternchen Kate Merlan wollte in ihrer Instagram-Story ein Produkt bewerben und filmte dabei ihr Sexspielzeug.

Ganz schön blöd gelaufen: Reality-Star Kate Merlan sorgte mit einer Instagram-Story wohl für einige Lacher bei ihren FollowerInnen. Wie "Promiflash" berichtet, wollte die 34-Jährige ihren Fans von einer neuen Kooperation erzählen, doch filmte dabei nicht nur sich selbst, sondern auch ihr Sexspielzeug im Hintergrund. 

Für dich ausgesucht

Sexspielzeug in Instagram-Story geteilt

Merlan, die aus diversen TV-Formaten wie "Das Sommerhaus der Stars",  "Promis unter Palmen" und "Newtopia" bekannt ist, wollte ihren 74.000 FollowerInnen einen Rabatt-Code für ein Haarpflegeprodukt verraten. Dabei hat Kate ein pikantes Detail im Hintergrund vergessen: Auf dem Tisch hinter ihr lagen drei Vibratoren in verschiedenen Farben. 

Der Ex-Freundin des ehemaligen "Caught in the Act"-Sängers Benjamin Boyce scheint dieser Fauxpas nicht aufgefallen zu sein. Merlan hat sich nicht zu dem Detail in der Story geäußert oder diese gelöscht. 

Für dich ausgesucht

Kate ist bei ihren Fans aber auch dafür bekannt, sehr offen mit dem Thema Sexualität umzugehen. Im April zeigte das Model seinen tätowierten Körper in einer Nacktaufnahme

Doch das ist nicht alles: Erst kürzlich sorgte Merlan für Schlagzeilen, als sie eine Skizze versteigerte, die sie beim Sex mit ihrem Ex Benjamin Boyce zeigte. Das Kunstwerk, das von ihrem 52-jährigen Verflossenen gezeichnet wurde, konnte von Kate um 1.320 Euro auf Instagram versteigert werden. Der Erlös ging laut "Promiflash" an den Verein Frauen helfen Frauen e.V.