APA - Austria Presse Agentur

Katherine Schwarzenegger und Chris Pratt haben ihr erstes gemeinsames Kind bekommen

Katherine Schwarzenegger ist zum ersten Mal Mutter geworden – die Nachricht bestätigte ihr Bruder Patrick Schwarzenegger.

Katherine Schwarzenegger und Chris Pratt sind Eltern geworden, wie Patrick Schwarzenegger gegenüber "Entertainment Tonight" bestätigte. "Es geht ihnen großartig – ich habe ihr gerade ein kleines Geschenk besorgt", so Patrick Schwarzenegger. Es ist unklar, ob das Geschenk für seine Schwester oder das Baby bestimmt war. 

Für dich ausgesucht

Die Geburt des Kindes wurde von den Eltern noch nicht bestätigt. Auch sind weder das Geschlecht des Kindes noch der genaue Geburtstermin bekannt. Laut "Entertainment Tonight" soll Chris Pratts Auto vorigen Freitag vor einem Spital in Santa Monica gesichtet worden sein.

Ende April wurde bekannt, dass die Tochter von Arnold Schwarzenegger und Pratt ihr erstes gemeinsames Kind erwarten. Das Paar ist seit 2019 verheiratet.