APA - Austria Presse Agentur

Katie Holmes und Jamie Foxx haben sich getrennt

Nach sechs Jahren sollen die beiden Hollywood-Stars getrennte Wege gehen.

Für dich ausgesucht

Wie aus Medienberichten hervorgeht, sollen sich Katie Holmes und Jamie Foxx getrennt haben. Falls ihr zu den Menschen gehört, die bis zum jetzigen Zeitpunkt nicht einmal wussten, dass die beiden ein Paar waren – ihr seid nicht allein. Die beiden haben ihre jahrelange Beziehung nämlich weitestgehend privat gehalten. Erst im Mai hatten sich die beiden im Rahmen der Met Gala das erste Mal gemeinsam bei einem Event gezeigt.

Nachdem es schon des öfteren Fremdgehgerüchte um Jamie Foxx gab, soll Katie Holmes Schluss gemacht haben – in manchen Berichten ist die Rede davon, dass das paar schon seit Monaten getrennt sei, andere bezeichnen die Trennung hingegen als frisch. Zu den genaueren Hintergründen ist nichts bekannt und auch eine offizielle Bestätigung der Trennung ist noch ausständig.