WMG

Katja Krasavice: Wo kann man den Sugarmami-Softdrink kaufen?

Katja Krasavice bringt ein neues Getränk auf den Markt: Mit Sugarmami will sie für den neuen Durstlöscher-Hype sorgen.

Die Rapperin Katja Krasavice hat für ihre Fans tolle Neuigkeiten: Wie ihre KollegInnen Shirin David und Capital Bra bringt auch die 25-Jährige ein eigenes Getränk auf den Markt. Unter dem Namen Sugarmami will die Influencerin den Sommer mit einem neuen Softdrink versüßen.

"Ich habe in den letzten zwei Jahren mein Leben in meine Geschmacksnerven, in dieses Produkt rein gesteckt! Zwischen Höhen und Tiefen – zwischen Tagen an denen ich meinte, ich bringe dieses Getränk doch nicht raus, weil es noch nicht perfekt war! Zu jetzt endlich zwei Jahre später: SUGARMAMI ist perfekt und bereit euch mit allen vier Geschmackssorten zu erfrischen!", schreibt die YouTuberin auf Instagram. "Die Reise geht los, diesen Sommer erwartet euch SUGARMAMI – der Sparkling Softdrink."

Für dich ausgesucht

Wo kann man Sugarmami in Österreich kaufen? 

Das Release-Datum für den Drink wurde noch nicht bekanntgegeben – laut eigenen Angaben soll er noch diesen Sommer veröffentlicht werden. Auch ob das Produkt in Österreich erhältlich und wie teuer es sein wird, wurde noch nicht verkündet. Auf dem aktuellen Poster des Softdrinks auf dem offiziellen Sugarmami-Account kann man die vier Sorten entdecken. 

Sugarmami wird als 

  • Granatapfel-Erdbeere,
  • Pfirsich,
  • Kaktus-Feige
  • und Cherry-Lollipop erhältlich sein.