EPA/JAMES ROSS

Deshalb rasiert sich Katy Perry nicht mehr die Beine

Katy Perry verriet in einer "American Idol"-Folge, dass sie seit der Geburt ihrer Tochter auf das Beinerasieren verzichtet.

Ist Katy Perry die neue Trendsetterin in Sachen Körperrasur? In einer Folge der Castingshow "American Idol" berichtete die Jurorin, dass sie seit der Geburt ihrer Tochter im August auf den Rasierer verzichtet. 

"Als frischgebackene Mutter habe ich nicht viel Zeit, also habe ich aufgehört, mir die Beine zu rasieren", erzählte die 36-Jährige einer Kandidatin. "Aber als du gesungen hast, sind die Haare auf meinen Beinen eineinhalb Zentimeter gewachsen. Gänsehaut am ganzen Körper! Es war unglaublich", scherzte Perry weiter.

Für dich ausgesucht

Katy präsentiert stolz ihre Stoppeln 

Wie "Page Six Style" berichtet, spricht die Sängerin ganz offen über ihr neues Leben als Mutter und gewährte ihren Jury-Kollegen – Country-Sänger Luke Bryan und Soul-Legende Lionel Richie – sogar einen Blick auf ihre Stoppeln, indem sie ihre Beine auf dem Tisch legte.

Prompt wurde die Szene für ein Meme auf dem offiziellen "American Idol"-Twitterprofil verwendet: 

Für dich ausgesucht

Perry macht auf den Mutter-Alltag aufmerksam

Es ist nicht das erste Mal, dass Perry bei "American Idol" über das Thema Mutterschaft spricht. Zuvor überrasche sie die ZuschauerInnen in einem stillfreundlichen Kleid, dessen praktisches Design sie auf Instagram präsentierte:

Katy Perry ist auch dafür bekannt, dass sie auf Social Media ehrliche Momente ihres Mamaseins teilt – so zeigte sie im Dezember 2020, dass sie unter ihrem Outfit Shapewear trug.