EPA/JAMES ROSS

Katy Perry ist Mutter geworden

Katy Perry und Orlando Bloom sind Eltern geworden. Die freudige Nachricht haben sie via Instagram geteilt.

Im März gab Katy Perry bekannt, dass sie und ihr Verlobter Orlando Bloom Eltern werden würden. Seitdem hat die Sängerin immer wieder in der Öffentlichkeit über ihre Schwangerschaft und ihre Freude darüber gesprochen, dass es ein Mädchen sein wird.

Für dich ausgesucht

Nun wurde auf der offiziellen Instagram-Seite von UNICEF verkündet, dass die Tochter der beiden das Licht der Welt erblickt haben soll. "Welcome to the world, Daisy Dove Bloom", schreibt UNICEF.

Sowohl Perry als auch Bloom sind Good-Will-BotschafterInnen, die sich für Rechte und Bedürfnisse von Kindern weltweit einsetzen. 

"Wir sind geflutet von Liebe und staunen über die sichere und gesunde Ankunft unserer Tochter", wird das Paar via UNICEF zitiert. Sie seien sich dessen bewusst, dass das nicht selbstverständlich sei, da es weltweit an medizinischem Personal mangeln würde.

Insbesondere seit der Corona-Pandemie habe sich der Zugang zu sauberem Wasser, Impfstoffen und Medikamenten verschlechtert, schrieb das Paar. 

Deshalb haben sich Perry und Bloom dazu entschieden, sich mehr zu engagieren, insbesondere für werdende Mütter. "Zur Feier des Herzens, von dem wir wissen, dass unsere Tochter es bereits hat, haben wir eine Spendenseite eingerichtet, um die Ankunft von DDB (Daisy) zu feiern", so die frisch gebackenen Eltern.