APA - Austria Presse Agentur

Katy Perry tanzt mit Kack-Haufen: Die Reaktionen der Fans

Katy Perry tanzt mit einem Kack-Haufen auf der Bühne und die Fans haben Fragen – die besten Reaktionen auf Twitter.

Katy Perry hat ihre eigene Show in Las Vegas bekommen. Am 29. Dezember startete die Sängerin mit ihrer ersten Show im Resorts World Theatre und sang dabei ihre größten Hits. Das ist aber nicht alles, womit sich die 37-Jährige ins Gespräch brachte.

Ihr extravagantes Bühnenbild sorgte für Diskussionsstoff. Neben überdimensionalen Figuren und außergewöhnlichen Outfits stach den Fans ein Kack-Haufen ins Auge, der eine eigene Performance ablieferte. 

Für dich ausgesucht

Kack-Haufen bei Katy Perrys Show in Las Vegas geht viral

Ein besonders bizarrer Moment sorgte für einige Lacher in der Twitter-Community: Katy Perry erklomm eine orangefarbene Toilette, auf der ein riesiger Kack-Haufen stand, der eine Performance zum Besten gab. Die riesige Figur trug nicht nur Augen, um besonders menschenähnlich zu wirken, sondern auch noch ein Mais-Korn als Nase.

Während der Kack-Haufen sang, twerkte Katy Perry auf einem Haufen voller Klopapierrollen.

Auch ihr Bierdosen-BH, aus dem Perry ein Getränk zauberte und neben einer riesigen Mundschutzmaske runterkippte, sollte das Publikum beeindrucken. Die Sängerin posierte neben überdimensionalen Pilzen und trat sogar auf einer riesigen Schnecke auf. Perry erklärte im Interview mit "Good Morning America", dass sie wie eine kleine Puppe wirken wollte – deshalb sei das kitschige Bühnenbild übertrieben groß gewesen.

"Es ist eine Mischung aus 'Liebling, ich habe die Kinder geschrumpft' und 'Pee-wee's Playhouse'", sagte sie. "Wir kennen unser Publikum – die Leute sind hier, um Spaß zu haben, die Leute sind hier, um loszulassen."

Katy Perry tanzt mit riesigem Kack-Haufen und sorgt für Lacher im Netz

Die Show, die den passenden Namen "Play" trägt, sorgte im Netz für Aufsehen. Einige Reaktionen haben wir hier eingefangen. 

Die Songzeile "You're hot and you're cold" bekommt eine völlig neue Bedeutung.

Und wieder einmal wurde ein Lady-Gaga-Double gefunden.